About me

Francesco Gäbler

Willkommen hier auf meinem Blog. Man kennt mich als Francesco.

Ich wurde 1971 in Berlin geboren. Im Jahr 2012 zog ich in die USA, wo ich als professioneller Kartograph und Kartograph für ein großes Unternehmen arbeite. Wenn ich nicht arbeite, besuche ich gerne meine Freunde, spiele Karten, mache Kunst und schreibe.

Ich bin auch Mitglied der Association for Art Cartography, einer deutschen gemeinnützigen Organisation zur Förderung der Kunst der Kartographie und der kartographischen Kunst. Als Kartograph und Kartograph glaube ich, dass die Qualität des Produkts sehr wichtig für seine Qualität und die Vermarktung ist. Ich glaube, dass die Handkartographie ein sehr wichtiger Teil der Kunst ist und es daher wert ist, weiterentwickelt zu werden. Daher ist es für mich interessant zu wissen, wie der aktuelle Stand der Handkartographie in den USA ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir in den Kommentaren mitteilen würden, ob Sie diesen Artikel hilfreich finden. Um dies zu einer nützlicheren Website zu machen, werde ich diesen Beitrag regelmäßig aktualisieren und auch in Zukunft weitere Informationen hinzufügen.

Ich wollte das schon immer tun, weil es ein Thema ist, das mir sehr am Herzen liegt, aber auch, weil ich gerne Sachen baue! Da ich also vor kurzem an einigen Projekten gearbeitet habe, habe ich einen neuen Blog über Handwagen gestartet. Wenn dir das Lesen dieses Blogs Spaß macht, kannst du auf die Schaltfläche "Folgen" unten auf der Seite klicken, um die neuesten Beiträge zu sehen! Und wenn du mich mit Fragen, Anregungen oder einfach nur Hallo sagen möchtest, kannst du das unter [email protected] tun!

Also wollte ich dir diese Woche etwas Besonderes zeigen. Ich habe seit einiger Zeit etwas hergestellt, das man "Handwagen für Kinder" nennt. Es ist ein Wagen, der etwa 1 Kilogramm fassen kann, aber in mehr Stauraum und eine kleine Werkbank geöffnet werden kann. Ich benutze es immer noch, um mit Spielzeug zu spielen und etwas über das Herstellen von Dingen zu lernen, aber ich habe es auch getan, um es als Handwagen für Kinder zu benutzen.

Es ist ein wirklich lustiges Werkzeug, das ich denke, dass Kinder benutzen können, weil man all seine Sachen in einem Bereich aufbewahren kann und man es mit einem Schlüssel oder einem Schraubenschlüssel öffnen kann.

Meine Jugend

Nach dem Abitur begann ich als Fahrradmechaniker in Berlin zu arbeiten. Seitdem arbeite ich in einem Fahrradgeschäft in Nordfrankreich und betreibe jetzt eine Website über Fahrräder. Früher arbeitete ich als Fotograf und jetzt leite ich eine Webdesign-Firma, die ich mit meiner Freundin in Berlin gegründet habe. Das ist nicht mein richtiger Name, es ist das, was ich früher als Fahrradmechaniker bekannt war. Ich bin ein selbst bekennender "Oldtimer". Meine Frau ist Studentin und unser Sohn ist dabei, eine große Schwester zu bekommen. Wenn ich also zu Hause bin, beginne ich normalerweise mit dem Abwasch für sie und arbeite dann an meinem Schreibtisch. Meine Frau und mein Sohn werden von Zeit zu Zeit hier bei mir sein. Ich arbeite für die Verkehrsbetriebe der Stadt.

Ich bin ein großer Fan von Fahrrädern und liebe das Radfahren. Wir haben kürzlich unser letztes Weihnachten in Berlin verbracht und ich muss sagen, dass mein Fahrrad sehr gut benutzt wurde.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich zum ersten Mal in Handwagen unterwegs bin. Ich war sehr daran interessiert, sie auszuprobieren und bin sehr zufrieden. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die ich geleistet habe, und ich denke, du solltest das auch versuchen. Bei Problemen kannst du mich per E-Mail ([email protected]) erreichen. Du kannst mich auch auf der bollw-Website (bollw.ch) oder Facebook (facebook.com/bollw-erfahrung24) kontaktieren. Du kannst auch meine früheren Beiträge über Handwagen hier sehen.

Handwagen sind großartig, weil sie es Ihnen ermöglichen, Ihre täglichen Aufgaben schnell und einfach zu erledigen, und sie sind außerdem sehr langlebig und sehr sicher. Um ein tolles Erlebnis zu machen, muss man wissen, wie man mit Handwagen umgeht und wie man sie sauber hält. Hier finden Sie alle Informationen, die Sie dazu benötigen. Wie man Handkarrenreiniger macht: Das erste, was Sie tun müssen, ist, den Handwagen nach jedem Gebrauch gründlich zu waschen, für alle Fälle. Es ist gut, alles loszuwerden, was sich an Ihrem Handwagen festsetzen kann, bevor Sie ihn benutzen. Jetzt müssen wir die Innenseite des Wagens mit einem Handschwamm reinigen.

Und jetzt viel Vergnügen.

Francesco Gäbler